Jungschar

Für Jungs und Mädels zwischen 9-12 Jahren. Wir haben noch Platz in unserer Runde und würden uns freuen, wenn Du vorbeikommen würdest. Wir treffen uns jeden Freitag (während der Schulzeit) von 16.30 bis 18.00 Uhr.

Was machen wir so? Wir singen ein paar Lieder, hören gute Geschichten aus der Bibel und spielen miteinander, backen, kochen oder spielen Fußball und haben einfach viel Spaß miteinander.

Also raus aus dem Alltag, rein in die Jungschar. Wir freuen uns auf Dich!

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an:
Anja Kiefer, Tel.: 0711 367470

Kinderstunde

Jetzt geht’s los! Schön, dass du da bist und Herzlich Willkommen.
So begrüßen wir uns jeden Freitag um 16.30 Uhr in unseren Räumen.

Wir, das sind meistens so 20 bis 25 Kinder vom Kindergarten bis zur 2.Klasse und meistens eine ganze Menge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir singen, es gibt immer eine Geschichte aus der Bibel, basteln und spielen und haben jede Menge Spaß.
Bist du neugierig geworden?
Dann komm doch mal bei uns vorbei.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei: Gudrun Trick, E-Mail: gudruntrick@remove-this.arcor.de

miniMONDO

Suchen Sie
- Kontakt zu anderen Familien?
- Gespräche und Erfahrungsaustausch?
- erste Spielkameraden für Ihr Kind?

...dann sind Sie ganz herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns über alle neuen und natürlich auch bekannten Gesichter.

Wir treffen uns donnerstags von 9:30 bis 11:00 Uhr (außer in den Schulferien).

In unserer Kleinkindergruppe für 0 – 3 Jährige und deren Begleitperson (Mama, Papa, Oma, Opa,…), starten wir mit einem leckeren Frühstück. Im Anschluss wird gespielt, gesungen und werden Geschichten von Gott erzählt.

Die Kinder erleben ein kindgerechtes und kleines Programm.

Klicken Sie hier um das aktuelle Programm zu öffnen.

Für weitere Fragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden:
Amelie Trick Tel.: 0711 30062216

Email: amelietrick@remove-this.web.de