header bilder header bilder header bilder header bilder

Frau aktiv-Tag 2020 - Leben in einer verrückten Welt


"Wie kann ich in einer Welt, die an vielen Stellen komplett aus den Fugen geraten schein, meinen Glauben leben und Nachfolge gestalten?"

An manchen Tagen fordert uns diese Frage sehr heraus. Am Frau-aktiv-Tag möchten wir impulse setzen, die uns helfen, den Spannungsfeldern unserer Lebenswirklichkeit mutig zu begegnen, uns mit ihnen auseinandersetzen, angemessen und doch authentisch agieren.

Wir möchten Frauen ermutigen, sich in den Fragen unserer Zeit auf das zu verlassen, was Gott zu uns sagt. Und in Kontakt mit dem evtl. anders denkenden Gebenüber dennoch einen gangbaren Weg finden.

Leitet Herunterladen der Datei einWeitere Informationen im Flyer


16.05.2020 Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG intern, SVSG extern