header bilder header bilder header bilder header bilder

WIR-Konferenz 2019

Die WIR-Konferenz am 3. Oktober in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen


"Mach's" Das ist das Thema der WIR 2019.
Bei WIR dabei sein, bedeutet Begegnung in der großen WIR-Gemeinschaft, inspirierende Verkündigung und stärkende Gottesdienste erleben, in belebenden Lobpreis einstimmen und gemeinsam Staunen über das, was Gott mit uns und unter uns wirkt.

 
Mach´s!     Komm, denn wir sind auf dich Angewiesen!
Mach´s neu!  Wage es, denn wir wollen aufbrechen!
Mach´s gut!   Lass los, denn wir wollen Neues anpacken!

 

Sprecher ist dieses Jahr Oliver Ahlfeld, Referent für Neugründung und Neubelebung im ev. Gnadauer Gemeinschaftsverband. Unsere WIR-Band kommt aus Dagersheim. Die Band "Set free" liebt Musik und Gemeinde und wird uns gekonnt und leidenschaftlich in das Lob Gottes hineinführen.

Neben dem normalen Programm wird am Nachmittag nach Kaffee und Kuchen der Gemeindeinspektor Ernst Günter Wenzler nach 40 Jahren im Dienst in den Ruhestand verabschiedet und sein Nachfolger Gustavo Victoria Willkommen geheißen.

 

Die WIR 2018 ist eine Veranstaltung für die ganze Familie. Für kleine Kinder, Jungscharler und Teenager wird parallel ein extra Programm angeboten. 

 

Leitet Herunterladen der Datei einDen Programmflyer können Sie hier einsehen und downloaden


03.10.2019 Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG extern, SVSG intern