header bilder header bilder header bilder header bilder

WIR-Konferenz 2018 (SV-Hauptkonferenz)

Die WIR-Konferenz am 3. Oktober in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen


WIR ...wagen Neues im SV

Ein neuer Name für unsere Konferenz. Ein neuer, zentraler und gut erreichbarer Ort (Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen). Ein neues vielfältiges Konzept für den Nachmittag.

 

WIR ...halten an Bewährtem fest

Ein bewährtes Datum. Ein bewährter Inhalt. Bei WIR dabei sein, bedeutet Begegnung in der großen WIR-Gemeinschaft, inspirierende Gottesdienste erleben, in belebenden Lobpreis einstimmen und gemeinsam Staunen, über das, was Gott mit uns und unter uns wirkt.

Gottesdienst feiern und leben lautet das Thema 2018. WIR können nichts Besseres, Schöneres und Wichtigeres tun.

Komm und sei dabei. WIR sind nur zusammen WIR. WIR freuen uns auf Dich

 

Sprecher ist dieses Jahr John Tindall aus England. Als Pastor war er in verschiedenen Kirchen in England aktiv. Im Ruhestand ist er immernoch viel unterwegs, um in Kirchen, Gemeinden und auf Konferenzen zu predigen und zu lehren. Sein Ziel ist es der Kirche Jesu zu dienen und mitzuhelfen, eine neue Generation von Christen zu erwecken. John Tindall und seine Frau Pauline haben drei Kinder.

 

Unsere WIR-Band kommt dieses Jahr aus der SV Dagersheim. Sie lieben Musik und Gemeinde und werden uns gekonnt und leidenschaftlich in das Lob Gottes hineinführen.

 

Die WIR 2018 ist eine Veranstaltung für die ganze Familie. Für kleine Kinder, Jungscharler und Teenager wird parallel ein extra Programm angeboten. 


03.10.2018 Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG extern, SVSG intern