Atempause

Wir sind eine Runde netter Frauen und treffen uns in der Regel alle drei Wochen montags ab 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Esslingen,

  • um in der Bibel zu lesen und darüber zu reden,

  • um uns über aktuelle Themen zu informieren,

  • miteinander Erfahrungen auszutauschen,

  • um uns gemeinsam zu freuen, zu lachen, u.v.m.

Hier gibt es das aktuelle Programm

Weitere Informationen gibt es bei
Silke Stöppler, Tel.: 0711 379768
Christa Mittenentzwei, Tel.: 0711 322584

Mädels-Abend für Mamas

Welche Frau (Mutter) kennt das nicht? Der Alltag trottet vor sich hin, man hat das Gefühl nur noch zu funktionieren und die Termine überschlagen sich. Dann steigt das Gefühl auf:

"Hey, ich brauch mal wieder einen Mädels-Abend!"

Hier ist er! In entspannter, offener Atmosphäre möchten wir uns mit Erziehungs-, Frauen- und Glaubensthemen auseinandersetzen.
Wir freuen uns über jedes Mädel, das unsere Truppe verstärken möchte.
In der Julius-Motteler-Str. 2 in 73728 Esslingen um 20:00 Uhr. 
Immer dienstags in den ungeraden Kalenderwochen (außer in den Schulferien).

Bei Fragen:
Geli Diehl, Tel: 8497086